Ab heute kein Préposé mehr

Mit Wirkung zu diesem ersten April wurde ich letzte Woche, im Zuge der umfassenden strukturellen Reform der ITM, der Abteilung “Unfälle und schwerwiegende Ereignisse” (Arbeitstitel) zugeteilt.
Damit bin ich gleichzeitig nicht mehr Préposé der Agence Luxemburg, welche wie alle anderen Zweigstellen der ITM aufgelöst wurden.
Meine verbliebenen einstigen Mitarbeiter gehören nun zur Abteilung “Kontrolle und Ermittlung”, welche unser altes Kerngeschäft, die Überwachung der Einhaltung der Bestimmungen des Arbeitsrechtes weiterhin wahrnehmen wird.
Ich war zum 1.5.2010 von zum Préposé ernannt worden, übte diese Funktion also fast ein halbes Jahrzehnt aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.