Recently Updated Pages

Vor ein paar Tagen entdeckte ich ein neues Plugin, das ich ausnahmsweise nicht nur ausprobieren, sondern auch verwenden will:

Recently Updated Pages von Ehsanul Haque.

Es macht ungefähr dasselbe wie mein eigenes Recent Post or Pages Widget, ist aber moderner und natürlich auch sophistiquierter. Hintergrund:

Auf wiesel.lu tut sich dauernd was, aber ich verkünde nicht gleich jede Micky Maus Änderung in einem neuen Post. Eher werden alte Beiträge, und hier vor allem Seiten aktualisiert, etwa z.Z. bei der Heraldik. Toll ist, dass man es auch so einstellen kann, dass Änderungen nicht nur auf den Seiten, sondern auch bei den Posts berücksichtigt werden. So kann der Leser leicht verfolgen wo in der letzten Zeit was auf den neusten Stand gebracht wurde. Dies ist auch eine besondere Erleichterung für mich selber, denn seit ich das Lexikon umgestellt habe, so dass jedem heraldischem Begriff (z.B. contre-écartelé) seine eigene Seite zur Verfügung steht ist die Zahl derselben explodiert, die Navigation im Admin Panel wurde reichlich umständlich. Das Plugin müsste noch die Attachments mit einbeziehen, dann wäre es perfekt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *