Das Layout für Juni: Attitude

War der Mai der Monat von sharp-orange, so wählte ich, nach einigem Zögern und Schwanken zwischen diesem und Unique das Thema “attitude” vom Themenpferd Theme Horse1
Ich probiere natürlich nicht alle Features aus.

  • Gut gefällt mir, dass das Theme einen eigenen Breadcrumpnavigator mitbringt, der allerdings einen Bug hat: Navigiert man z.B. auf die Seite eines Attachments kann man die Parentpage dieses Attachments nicht anklicken und also zurückkehren.
  • Leider druckt auch Attitude die Navigation beim Printen mit aus, aber das machen fast alle Themeentwickler falsch.
  • Platz für Menu und Widgets sind vorhanden. Menu funktioniert auch einwandfrei, die Widgets keineswegs alle. Ist aber weniger schlimm.
    attitude-general
  • Tabelle wie diese hier sehen auch ganz ordentlich aus.
  • Mit breiten Bildern kommt das Layout auch klar.

Gesamteindruck ist gut, wenn auch etwas bieder.

  1. Website des Autors: http://themehorse.com []

One thought on “Das Layout für Juni: Attitude

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *