Ourstats hat irgend ein Problem

Seit ein paar Tagen funktioniert Ourstats, der kostenlose Zähler nicht mehr so richtig. Ich war auf Ourstats ausgewischen, weil andere Programme, welche die Besucherstatistik in meine Datenbank schreiben würden, letztere gesprengt hatten. Eigentlich sollte der Aufruf von http://stats.ourstats.de/?ID=701228 anzeigen, welche Seiten auf Wiesel.lu besucht werden, und mit welchen Suchbegriffen die Leser hier landen, etc.
Aber seit ein paar Tagen steht da nur noch internal Server Error oder ähnlich Nichtsgutes.
Weil der Zähler somit auch meinen Auftritt langsamer macht, habe ich ihn abgeschaltet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.