Bilder wiederhergestellt.

Meine Anfrage beim Support von OVH vom Freitag, als plötzlich alle hochgeladenen Dateien verschwunden waren, war erfolgreich. Am Montag teilte mir ein gewisser Paul mit, dass der Nutzer sogar selber ein Backup einspielen kann! Tolles Feature von OVH! Wäre ich von der Woche nicht so erschöpft gewesen, vielleicht hätte ich mal selber unter den FAQ nachgeschaut und mir ein wenig Arbeit erspart. So musste ich auf das Backup vom vorigen Sonntag zurückgreifen, da fehlten noch einige Bilder. Das macht aber nicht wirklich was, die existieren ja noch auf meinem PC und konnte sie wieder hochladen, 33 an der Zahl:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.