PHP Exec abgeschaltet

Hab das “Heraldik” Plugin so umgeschrieben, dass PHP-Exec jetzt abgeschaltet werden konnte. PHP Exec war nötig, weil ich einige dynamische Seiten hatte, welche mit WordPress alleine nicht realisiert werden können. Zuletzt waren dies nur noch die Wappenlisten. (die anderen Tabellen erledigt WP-Table).
Ich führte mit

add_shortcode(‘bartag’, ‘bartag_func’);

einige Shortcodes ein, und zwar:

  • [heraldik:communes] für die Liste der Gemeindewappen
  • [heraldik:ancien] für die Liste der Wappen der alten Herrschaften unter dem Ancien régime, sowie
  • [heraldik:personenliste filename=”aebte-von-echternach” itemtag=”div” icontag=”span” captiontag=”p”] für die Listen der Äbte altluxemburgischer Klöster.
  • Dies ist nicht das “fin mot”, ich plane noch weitere Vereinheitlichungen.

    Es gibt zur Heraldik aber auch noch eine inhaltlliche Änderung: Gestern habe ich seit langer Zeit (zuletzt am 29. Mai) mal wieder ein Wappen gemalt und hoch geladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *