1und1: jetzt funktioniert es!

Die Fairness gebietet mir, nachdem ich mich über meinen DSL Provider wegen Nichterbringen des bestellten Dienstes beklagt hab, nun auch zu berichten dass seit gestern die DSL funktioniert. Kurz nach 12:00 rief eine automatische Stimme bei uns zuhause an und quäkte einen kryptischen Text. Sofort ausprobiert: immer noch kein DSL. Wenige Minuten später ein Anruf eines Technikers von der Telekom, siehe da, worauf wir mehr als einen Monat gewartet hatten war eingetroffen: die Fritzbox hörte auf zu blinken und es war möglich eine Internetverbindung über DSL zu bekommen.
Abends hab ich dann gleich mal alle Updates gemacht, die nun schon seit bald 2 Monaten nicht mehr möglich gewesen waren…

Wie von 1und1 gewünscht schrieb ich ihnen eine kurze Mail dass alles nun zu klappen schiene und siehe da: jetzt erhielt ich denn auch gleich Antwort! Von der Rechnungsabteilung die mir ungefragt 2 Monatsmieten erlassen will! Es ist natürlich zu früh schon dem Wunsch des Autors dieser Antwort nachzukommen und schon von einem wiederhergestelltem Vertrauen zu sprechen, aber die prinzipielle Bereitschaft finanzielle Entschädigung leisten zu wollen muss ich auf jeden Fall als guten Willen anerkennen und ausdrücklich loben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *