Hier geht es rein in den Flaschenhals der Rue Federspiel
Eine Schwierigkeit am Ende der Rue des Aubépines: welche Spur nehme ich? Rechts komme ich voran, will aber eigentlich nach links.
Hier noch mal Hochbordradweg
Die Schienen für die neue Tram. (Wir fahren aber nach links auf die Strasse)
Ein vor unten kommendes Auto würde geradeausfahrende Radfahrer hier gut sehen, die werden aber nicht geradeaus gelassen sondern über den Zebrastreifen gelenkt.
Endlich ein durchgezogener Strich, aber immer noch Dooring-Gefahr (Avenue Guillaume.)