• website 31.12.2019

    Ein Fehler besteht möglicherweise schon länger. Immer wenn ich einen Beitrag poste, stürzt erstmal die Website ab, veröffentlicht den Beitrag zum Glück aber trotzdem. Da ich längere Zeit nichts veröffentlicht hatte, ist mir das möglicherweise nicht aufgefallen.
    Ich schob es zunächst darauf, dass ich nicht mit dem neuen Gutenberg Editor arbeiten will, weil der bei mir irgendwie immer Probleme macht. Seit Version 5.2 schickt WordPress einem zum Glück Emails, daraus las ich was ganz anderes:

    An error of type E_ERROR was caused in line 927 of the file /wp-content/plugins/search-everything/search-everything.php. Error message: Cannot use object of type WP_Error as array

    Search Everything verwende ich, damit Leser gezielt nach Wappen suchen können, wenn sie z.B. einen heraldischen Suchbegriff eingeben.
    Ich habe dann das Plugin temporär abgeschaltet und konnte diesen Beitrag problemlos veröffentlichen.

    Posted by wiesel @ 11:10

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.