Bevor ich es vergesse: Theme für Juli ist Iconic One

Der Monat Juni ging schnell um, und auch wenn Anne das Junilayout ja sehr zugesagt hat, ich will weitere testen! Dies nicht nur weil mir das Spass macht, sondern auch um im Geiste der Aktion Astgabeln verstärken eigene Fehler oder besser Unterlassungen entdecken zu können, Schwächen die das eine Layout verzeiht, ein anderes hingegen nicht.
Also habe ich bereits zu Beginn des Monats auf ein anderes Layout umgeschaltet. Weil ich kein neues fand, das mir auf Anhieb gefallen hätte, legte ich Iconic One von Themonic1 noch mal auf.

  • Iconic One bietet ein funktionierendes Menu,
  • Beim Ausdrucken wird die Navigation ausgeblendet so wie es sein soll,
  • und es ist übersichtlich

Was mich eher stört:

  • Der Breadcrump navigator fehlt
  • und der Umgang mit Bildern (Galleries) ist nicht so glücklich gelöst
  1. Website des Themeautors: http://themonic.com/ []

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *