heraldie.blogspot.fr

Die meisten Besucher finden, laut ourStats.de meine Seiten über eine Suchmaschine. An zweiter Stelle stehen Besucher, die in irgendeinem Forum einen Eintrag gefunden haben, der auf Wiesel.lu verweist. In beiden fällen sind es fast immer meine Zeichnungen, die das Interese geweckt haben. Daher bekomme ich nur selten mit, dass mich auch schon mal eine echte Website verlinkt. Vorgestern fiel mir auf, dass meinem Auftritt auf heraldie.blogspot.fr der Betreiber einen ganzen Beitrag gewidmet hat.

Der Auftritt ist ein Blog und wird betrieben von den (ehemaligen?) Schülern der Pariser Grundschule Lacordaire. Ist ganz sauber gemacht, schöne Zeichnungen, durchaus informativ (siehe z.B. den Artikel über d’Hozier).
Was fehlt sind Struktur und Übersicht, das ist aber wohl systembedingt. Ein Blog preconisiert nun mal die zeitlich Abfolge als massgeblich für die Anordnung der Beiträge; auch wenn diese hier nur wenig angebracht ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *