Habe auch T jetzt fertig

Wochenende war verschneit, das Wetter wenig einladend und so kann ich jetzt bekannt geben,dass auch T überprüft ist. Wir nähern uns unaufhaltsam dem Tag X, an dem ich bekannt geben werde, dass das Projekt Armorial Loutsch online abgeschlossen ist! Jedenfalls, soweit es den Hauptteil anbelangt: die Wappen der Familien.

Gefunden wurden beim Durchkämmen noch zwei Varianten und ein erwähntes, nichtluxemburgisches Wappen:


Bei Tally sind übrigens noch zwei, von Loutsch nur angedeutete Varianten möglich:

  • Tailly – variante 1 écartelé avec Lombart(h?)
  • Tailly – variante 2 écartelé avec Butkens

Diese habe ich nicht implementiert, es sind belgische Wappen, wenngleich luxemburgischen Ursprungs.
Als nächstes überprüfe ich M.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *