Schlußstein H

Posted December 3rd, 2012 by wiesel

Anders als vorige Woche angedacht, habe ich jetzt doch nicht L, sondern H als erstes zu Ende überprüft, L steht noch bei 76%. L war aber in einem weit besseren Zustand, als ich angenommen hatte.


Übersehen worden waren und sind beim Überprüfen aufgetaucht, die Wappen:

  • Houffalize mit dem Adler
  • Das mutmasslich mit irgendeinem anderen verwechselte Wappen Hornung
  • und besonders schwerwiegend: die armes augmentées der Humain ou Humyn, denn von denen hatte Loutsch auch eine Zeichnung angeboten.

Die Zeichnung für Houry war irgendwie beschädigt worden und musste erneuert werden.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>