Habe mehrere Seiten mit “V” unterschlagen

Habe ich von ein paar Tagen noch verkündet, mehrere kleine Fehler von Dr. Loutsch gefunden zu haben, “entdeckte” ich am Montag eine grössere eigene Unterlassung! Ich habe doch tatsächlich die Seiten 779-798 vergessen zu bearbeiten!

Das sind immerhin 113 Wappen, davon 21 Varianten.

Aufgefallen ist es mir beim Big Review, als ich versucht habe die Wappenbeschreibung Dasburg, mit der Familie Veyder zu verlinken. (Letztere sollen laut Loutsch von ersteren abstammen). Vervoz habe ich zuvor auch schon mehrmals gesucht, aber so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt. Dass auch Vianden in der Liste fehlt hätte mir vielleicht auffallen müssen, aber das hatte ich ja bereits aus anderen Quellen geschöpft und somit online.

Jedenfalls sind wir jetzt auf 96% Umsetzung zurückgefallen, aber ich arbeite dran. Die meisten der fehlenden Wappen sind sehr einfach gestrickt und dürften bald nachgeliefert werden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *