Zu wenig Aktivität => Habe wieder eine statische Frontpage

Leider musste ich festgestellen, dass ich seit einiger Zeit praktisch nichts mehr hier schreibe und deshalb wie schon vor fünf Jahren eine statische Frontpage eingestellt.
Diesmal ist es besonders schlimm, ich war fast ein Jahr still. Gründe dafür gibt es viele, öffentlich drauf eingehen möchte ich aber nicht.
Alle meine Projekte litten! Gerade auch Critical Mass Luxembourg, was im Frühjahr praktisch zusammengebrochen ist. Am meisten schmerzt mich, mein wichtigstens Projekt, Geschichtsschreibung des AV d’Letzeburger Aachen nicht pünktlich zur 125 Jahrfeier zu einem befriedigendem Ende gebracht zu haben, obwohl ich praktisch schon 2017 damit angefangen hatte.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.