altes Heraldik Logbuch

Historique

Da das Eingeben der ganzen Informationen, etwa zu den Luxemburger Gemeinden ausgesprochen zeitaufwendig war, konnte ich sie nur nach und nach bereitstellen. Dafür wollte ich aber nicht jedes Mal ein Posting erstellen. Bis heute war dieses Posting als Page unter “Heraldik” zu finden. Passt aber nicht mehr so ganz.

Nachliefern der Gemeindesektionen und Überprüfen der offiziellen Website

Beiträge

  • 16-08-2008 Wappen meiner Schulfreunde vorgestellt
  • 02-09-2008 Behälter für Wappenfiguren “meubles” angelegt
  • 11-03-2004 Mini-Lexikon mit den Begriffen der französischen Wappenbeschreibungen nach J.Cl. Loutsch hochgeladen.

Bereitstellungen der Wappenbeschreibung:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.