Interessen (andere)

Ausser für Heraldik und Vereine interessiere ich mich natürlich noch für viele weitere Dinge, und für einige davon habe ich hier Seiten eingerichtet.

Kurzbeschreibung

Ich sammele unter “Interessen” all jene Gebiete, die ich auf wiesel.lu nur anschneiden aber nicht breittreten möchte. Oft biete ich nur eine einzige Seite.
Generell interessiere ich mich:

  • sehr für Geschichte, Politik, Soziales und Technik (hier vor allem für Computertechnik)
  • weniger für Musik, Sport(nachrichten) und Briefmarken

Von Zeit zu Zeit nimmt das eine oder andere Interessengebiet so breiten Raum auf diesen Seiten hier ein, dass ich ihm eine eigene Seite der ersten Ebene widme (wie z.B. der Heraldik), manchmal wird ein Themengebiet auch zurückgestuft und (wieder) unter Interessen eingeordnet. (wie z.B. meine Studentenzeit in Aachen).

Alle Unterseiten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.