Der neue Radweg in der alten Avenue in Luxemburg

Posted May 14th, 2019 by wiesel

Am 11.1.2020 Nachgetragenes Posting:
An dem Tag hatte ich Mittags frei. Geplant war ein Artikel über den neuen Radweg auf der Avenue de la Gare und dem Radfahren im Bahnhofsviertel allgemein. Wurde nix, war zu sehr mit meinem Heraldikprojekt beschäftigt.

One response to “Der neue Radweg in der alten Avenue in Luxemburg”

  1. Mit Rad und Bahn von Igel nach Strassen – Daniel Erpelding

    […] gab es zwar noch nicht den Radweg in der alten Avenue, dafür aber noch eine Radspur über den Viadukt. Heute bieten sich Alternativen […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>