80% Umsetzung erreicht

An diesem Wochenende habe ich jede Menge Wappen aus dem A.L.1 mit dem Anfangsbuchstaben R gezeichnet, und dabei fiel die Marke für 80% Umsetzung. Damit ist das erste der am 4. November gesteckten Ziele erreicht. Ein weitere Zahl: es ist jetzt auch 3000 Wappen (Reigersberg) aus dem AL erstellt. Hier eine Auswahl dieses Wochenendes.

Das nächste Nahziel ist nun:

  1. 80% Umsetzung bei allen Buchstaben erzielen. Noch keine 80% erreicht wurde bei:
    Buchstabe Gesamt (Varianten) 80% umgesetzt zu zeichnen
    K 119 (19) 95,2 90 76% →6  
    M 361 (72) 288,8 193 53% →95  
    S 348 (73) 278,4 178 51% →100  
    T 120 (32) 96 95 79% →1  
    Summe 3753 (804) 85,34%↵ 3001 80%
    202

    Es müssten zum Erreichen dieses Zieles also noch 202 Wappenzeichnungen angefertigt werden.

  2. Aktion: Bereinigung der Jugendsünden. Hierunter verstehe ich insbesondere:
    • Neuanfertigung einiger sehr alter Zeichnungen
    • Nachtragen einiger mir wichtig erscheinender Mediatags, welche ich erst im Laufe der Zeit eingeführt habe, insbesondere: Armorial Loutsch, Seite im Armorial Loutsch z.B. Armorial Loutsch 181, émaux inconnus, etc.
    1. wenn ich richtig gezählt habe: 64 Stück []

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.