Broken Links (152)

Die Links sind die große Errungenschaft des Hypertextes und machen im Grunde das www aus. Peinlich also, wenn sie falsch gesetzt sind. Unglücklicherweise kommt dies aber sogar recht häufiig vor, man sagt dann der Link sei gebrochen.

Vor einigen Tage entdeckte ich nun ein Plugin, sinnigerweise namens broken link, welches mir nun verraten hat, dass auf meiner Website im Augenblick 152 nicht mehr funktionieren. Dies ist nicht so verwunderlich, weil ich öfter meine Seiten umorganisiert und Teile ausgelagert habe, hier sind hervorzuheben:

  • AVLhistory, die Geschichte der Luxemburger Studenten in Aachen liegt nun auf http://www.aachen.lu/index.php/AVLHistory
  • und meine Heraldik Seiten widmete ich mit http://www.heraldik.be einen eigenen Auftritt.

Ich werde mich nun dran begeben hier mal aufzuräumen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *