• Interessen 18.07.2013

    Am Dienstag bin über ihn fast gestolpert, den Lastwagen mit dem Kran der die Elefanten in die Stadt gebracht hatte. Vor der Nationalbibliothek stand er. Dort war es auch wo die meisten meiner nachfolgenden Bilder entstanden sind. Angeblich soll die Aktion auf das Schicksal der asiatischen Elefanten aufmerksam machen, die vor der Ausrottung stünde, so vermeldete es jedenfalls am Mittwoch die Gratiszeitung l’essentiel. Den Artikel illustrierten sie dann sinnigerweise mit einem Foto eines afrikanischen Elefanten (leicht zu erkennen an den viel größeren Ohren)


    Aber den Leuten scheinen diese Tiere genau so viel Spaß zu machen, wie sie schon an Nikkis Kühen hatten.

    Posted by wiesel @ 16:48

    Tags:

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

July 2013
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Categories