Verbesserung an der Software

Die Umsetzung aller Seiten auf das neue Layout und besonders die Einführung der neuen Navigation, kommt nach wie vor nur schleppend voran. Ich erhoffe mir eine deutliche Verringerung der 404 Fehler, wenn sie erst einmal durchgängig eingeführt ist. Allerdings konnte ich in den letzten zwei Wochen einige Verbesserungen an der Software zur Bildbetrachtung (z.B. für meine Fotos, aber auch für ganze Projekte wie z.B. Heraldik) machen, zudem hab ich eine “sitemap” Funktion geschrieben, die mir das resümieren erleichtern soll). Sie ist allerdings noch stark verbesserungswürdig und wird zur Zeit nur zu internen Zwecken verwendet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.