• Wappensammlung 03.12.2012

    Anders als vorige Woche angedacht, habe ich jetzt doch nicht L, sondern H als erstes zu Ende überprüft, L steht noch bei 76%. L war aber in einem weit besseren Zustand, als ich angenommen hatte.


    Übersehen worden waren und sind beim Überprüfen aufgetaucht, die Wappen:

    • Houffalize mit dem Adler
    • Das mutmasslich mit irgendeinem anderen verwechselte Wappen Hornung
    • und besonders schwerwiegend: die armes augmentées der Humain ou Humyn, denn von denen hatte Loutsch auch eine Zeichnung angeboten.

    Die Zeichnung für Houry war irgendwie beschädigt worden und musste erneuert werden.

    Posted by wiesel @ 20:42

    Tags: ,

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

December 2012
M T W T F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Categories