Twenty fifteen zum Neujahrstag

Zum neuen Jahr erklärte ich die Weihnachtszeit für beendet und wählte ein neues Theme. Weil WordPress kürzlich mit seiner neuen Version 4.1 “Dinah” ja auch ein neues Standardtheme mitgeliefert hatte wählte ich dann dieses.


Gut, was soll ich dazu sagen? Es ist ein Standardtheme und ein paar Sachen funktionieren dann natürlich besonders gut, etwa das Ausdrucken von Beiträgen ohne die Navigation.
Ich vermisse den Breadcrump und das Menu. Letzteres muss man selber einstellen, ich hätte aber gerne das Standardmenu, also meine Pages gehabt. Ansonsten ist es gut platziert. Später vielleicht mehr über dieses Theme.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.