Wappen der Verbandsgemeinden in Neuwied gezeichnet

Auch wenn ich den Startschuß für die Umsetzung der französischen Wappen schon gegeben habe: ich merke dass ich schon wieder nur sehr viel langsamer voran komme als ich möchte und dann will ich 2015 lieber ein altes Projekt abschliessen, als ein neues zu beginnen. Bei den deutschen Wappen sind vor allem die Beschriftungen noch durchzuführen. Auch möchte ich, dass zumindest alle Verbandsgemeindewappen in Rheinland-Pfalz gezeichnet wären. Also wende ich mich, weil wir mit Mayen-Koblenz ja schon am Rhein angekommen sind, jetzt mal den Kreisen im Westerwald zu: Altenkirchen, Neuwied am Rhein und der Westerwaldkreis.
Hier die Wappen der Verbandsgemeinden im Landkreis Neuwied:


Für den Landkreis Neuwied habe ich auch eine Seite eingerichtet. Den Kreis könnte ich dieses Jahr vielleicht noch schaffen. Aber wie gesagt, erst mal die Wappen der Verbandsgemeinden und zwischendurch sicher auch ein paar französische.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *