Hier nix kopieren, das mag ich überhaupt nicht!

Broken Link Checker fordert ein weiteres Opfer ein. Ich hatte mal die Seite eines franzöischen Ahnenforschers verlinkt, weil er seinerseits auf eines meiner Wappen bei sich verwiesen hatte. Broken Link Checker zeigte die Seite als “Timed out” an, sie liess sich aber ohne weiteres aufrufen. Dann tat ich etwas was ich nicht hätte tun dürfen: ich wollte mir den Quelltext anschauen und bekam einen bösen Finger gemacht:


Das ist dumm! Wer was von der Seite “klauen” will, bekommt es auch so, notfalls mit einem Screenshot. In diesem Fall war es noch einfacher, Ausdrucken war dagegen ja erlaubt:

Clou armorie-Trouvailles-Antan

Ich weiss nicht, ob der Autor sich bewusst ist, wie sowas auf Leute wie mich wirkt, der ich diesen Rechtsklick doch mit lauteren Absichten tat? So unter Generalverdacht gestellt zu werden schreckt mich ab, ich habe die Seite natürlich sofort entlinkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *