Neues Design für aachen.lu und aliai.lu

Öfter mal was neues, wenn auch nur nach aussen.

Für Aachen.lu hab ich jetzt Inrash aufgelegt, das von instah angeboten wird. Mir gefielen die Farben, die relative Schlichtheit aber vor allem dass es “fluid” ist, also die Anzeigefläche nicht begrenzt, wie das mittlerweile Mode ist. (Ist im CSS leichter zu bewerkstelligen)

Allerdings musste ich noch einige Fehler aus inrash finden und entfernen:

  • Die Menuleiste wurde nicht richtig angezeigt, wenn der Leser nicht eingeloggt und ein Beitrag noch unkommentiert war (in der Bloggerszene vielleicht selten, auf aachen.lu  aber die Regel.
  • Postings die über mehrere Seiten verteilt sind konnten nicht angezeigt werden, weil instah vergessen hatte, hinter <?php the_content(); ?> auch noch <?php wp_link_pages(); ?>  zu schreiben.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *