Kalender für die Agulia Igel steht

Vorige Woche hatte ich die Vorstandssitzung der Agulia besucht, Thema war die Festlegung der Termine der Veranstaltungen für 2016. Letzte Woche hat Renate uns nun mitgeteilt, dass die Sitzung zur Abstimmung mit den anderen lokalen Vereinen inzwischen stattgefunden hat. Damit legt sich die Agulia nun auf die folgenden Termine fest:

16. März 2016 Jahreshauptversammlung
8. Mai 2016 Tagesfahrt nach Speyer
5. Juni 2016 Welterbetag
1. Juli 2016 Trier für Igeler
25.September 2016 Herbstwanderung

A propos, lokale Vereine. Obwohl die Gemeinde Igel nur als 2 Orten besteht und laut Auskunft der Verbandsgemeinde (http://www.trier-land.de/vg_trier_land/Verwaltung/Einwohnerstatistik/Monatsstatistik%20Maerz.pdf) gerade mal 2074 Einwohner insgesamt hat, gibt es hier doch recht zahlreiche Vereine! Die Website der Gemeinde führt alleine 15 auf, welche ich mal in meine Igelseite eingepflegt habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *