Alle Bilder sind verschwunden?!

Gestern am späten Nachmittag, wollte ich zur Erholung von einem schweren Arbeitstag noch zwei Wappen hochladen. Es handelte sich um das Wappen der Keck und eine Variante davon: Ein roter Löwe, der mit einem Krumsäbel hantiert auf silbernem Hintergrund. Schon das ging schief, WordPress war es nicht gelungen eine mittelgrosse Version zur Ansicht in der Gallery zu erzeugen. In der Zusammenstellung war das Bild in Originalgrösse statt in Verkleinerung zu sehen. Als ich dann das Bild austauschen wollte, gab es einige Fehlermeldungen, die ich unglücklicherweise zu schnell wegklickt. Danach waren alle Bilder weg! Da die meisten noch im Cache waren, fiel dies nicht sofort auf. Ein Check mit einem ftp _Programm zeigte dann aber: der gesamte Inhalt des Ordners”www/wp-content/uploads/” ist weg!
Hab mal eine Support Anfrage an OVH gerichtet. Natürlich passiert sowas immer kurz vor Wochenende 🙁

1 thought on “Alle Bilder sind verschwunden?!”

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.