Das Studentenrad umgebaut

Seit ich in Langsur wohne, fahre ich jeden Tag mit Fahrrad und Zug zur Arbeit, denn mein Jahresabonnement erlaubt seit dem 1.4.2006 die kostenlose Fahrradmitnahme auf dem gesamten Streckennetz der CFL. Wenn es jedoch regnet, fahre ich lieber nur bis zum Zollhäuschen an der Römerbrücke über die Sauer bei Wasserbillig. Dann muss ich das dort abschliessen und den ganzen Tag unbewacht zurücklassen. Es ist klar, dass ich dazu nicht das teure KTM oder das Framework benutzen kann, die würden geklaut!

Also reaktivierte ich mein Fahrrad, das ich als Student benutzt hab. Allerdings habe ich dem Rad einen neuen geraden Lenker spendiert und das Vorderrad (27”) durch eine Standardgrösse (28”) ersetzt.

Hier ein paar Bilder, womit ich eine der neuen Fähigkeiten von WordPress 2.5 illustrieren will: Mehrere Dateien gleichzeitig hochladen und gleich noch ein Photoalbum draus machen

1 thought on “Das Studentenrad umgebaut”

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.