Kantonswappen, fremde Autoren und andere Quellen

Zunächst eine Vollzugsmeldung: Die luxemburger Kantonswappen sind jetzt auch getaggt und beschriftet! Endlich bin ich mit dem Punkt “Kantonswappen” auf meiner Liste vom Oktober letzten Jahres fertig!

Dann noch eine unbedeutende Hausmitteilung:
Ich habe die mit dem Beginn der Digitalisierung des “cours abbrégé d’héraldique” eingeführte Astgabel Werke fremder Autoren, der ich bei einer späteren Umverteilung sogar noch einen eigene Ebene einrichtete wieder abgeschafft und führe die Werke nun wieder unter “Quellen“.

Bei der Gelegenheit habe ich den Text auf der entsprechenden Seite etwas ausgebaut.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.