Wo kommen meine Besucher her?

Wer verlinkt alles Wiesel.lu? In den letzten 30 Tagen besuchten meine Seiten:

  1. Am meisten freue ich mich über den ersten Treffer, nicht nur weil von da die meisten kamen: 6 kamen von dr-bernhard-peter.de. Dr Peter ist ein heraldikbegeisterter Apotheker, ursprünglich aus Trier und hat über die Jahre einen sehr beachtlichen Auftritt aufgebaut!
    und zwar kamen:

    • 2 von /Heraldik/seite53-daba.htm. Das ist Dr. Peters Linkssammlung, in die er mich aufnahm, aber immerhin hat sich jeweils einer zuvor die folgenden Monographien angeschaut:
    • /Heraldik/aktuell/galerien3/galerie1875.htm : Abtei St. Maximin in Trier
    • /Heraldik/aktuell/galerien3/galerie1944.htm : Der Isseler Hof in Schweich (Isseler Hof 17)
    • /Heraldik/Galerien/galerie770.htm : Echternach: Abtei, Konventsgebäude
    • /Heraldik/Galerien/galerie963.htm : Burg Bollendorf
  2. 3 kamen von blog.egalwaat.lu. Das ist ein Dienst für Luxemburger Blogger, bei dem ich mich mal angemeldet hatte.
  3. 2 kamen von heraldie.blogspot.fr. Das ist eine französische Schule über die ich schon im Dezember 2012 mal schrieb.
  4. 2 kamen von nobily.org. Das ist ein heimatkundlicher Auftritt des Belgiers Guy Bastin.
  5. 1 kam von gw.geneanet.org. Das ist Ahnenforscher.
  6. 1 kam von fierdetrebourguignon.blogspot.fr. Das ist ein freundlicher Burgunder.
  7. 1 kam von alain.knaff.lu. Das ist ein Freund von mir, der auf einen studentischen Artikel von mir verweist.
  8. 1 kam von crwflags.com. Die sammeln Flaggen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *