Die Wanderer aus Küntzig betreiben nun ein Blog

Logo vum FSKSeit 2002 bin ich auch Mitglied des Freizäitsportclubs Kéinzig, und damit der Wanderergruppe dieses Vereins aus meinem Heimatort. Ursprünglich war von mir ja eher angedacht, Mittwoch abends am Fitnesstraining teilzunehmen, aber die abverlangte Choreographie war mir zu anstrengend für das was dabei rauskommen soll (Nicht fett werden). Aber beim Wandern machen wir gelegentlich mit, immerhin einer der wenigen Orte wo ich vermutlich auch noch in 15 Jahen der jüngste Teilnehmer sein werde *g*.

Nun verkündet uns das Rundschreiben 3/2009 dass die alten Knaben nun auch ein Blog betreiben, sogar eins von WordPress was ich natürlich sehr begrüsse! Hier die elektronische Anschrift:

http://fskrando.wordpress.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *