FSK Info Randonné 9-2008

Nach meinem Studium lebte ich bis letztes Jahr wieder in Küntzig (Kéinzig, Clémency) meinem Heimatort. Dort trat ich dann dem Fräizäitsport Club Kéinzig (FSK) bei, zunächst in der Absicht an den mittwöchlichen Gymnastikübungen zur Leibesertüchtigung für vielsitzende Informatiker teilzunehmen. Allerdings gab ich diese bald auf und wählte andere Formen des aktiven Sports.
Was allerdings blieb, sind gelegentliche Teilnahmen an den Wanderungen die der Verein bietet! Bis vor kurzem informierte der Verein seine Mitglieder per monatlichem Rundbrief. Man kann aber verstehen dass der neue Vorstand diesen teuren, auch zeitaufwendigen Versand nicht mehr machen will, sie werden ja auch nicht dafür bezahlt und opfern ihre Freizeit.
Der alte Sekretär Carlo, wird uns von nun an per Email auf dem laufenden halten, und hier ist die erste Info-Rando 9/2008, die mir als PDF zugestellt wurde:

Randonnée pédestre

Samsdeg, 20. September 2008

Rendez-vous A: Lëtzebuerg/Gare. Départ vum Zuch op Ettelbréck: 8:15 Auer.
Rendez-vous B: Ettelbréck/Gare. Départ vum Bus 545 (Schneider) op Ringel:
8:44 Auer.
Streck: Réngel – Gehansdelt – Toodler – Honert – Heischtergronn –
Aalhauserwee – Burschenterbösch – Esch-Sauer.
= 14 km
Retour: Mam Bus vun Esch-Sauer op Ettelbréck.
Guide vum Dag: Claude Hein.
Mëttegiessen: ënnerwee am Restaurant.
Menü:

  • Consommé royal
  • Rôti de veau aux champignons
  • Frites, légumes, salade
  • Tarte aux pommes avec glace
  • Präis: 25.– ¤
Umeldung fir d’Mëttegiessen um Tel. 83 90 41 (Hein)
Délai: Dënsdeg, 16.09. um 12:00 Auer
Next Randonnée: Sonndeg, 19. Oktober 08

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *